24.05.2017 (Mi) bis 28.05.2017 (So)
  • Amelunxen
  • Beverungen
  • Bruchhausen
  • Reformationsjahr
  • Veranstaltung

Fahrt zum Evangelischen Kirchentag

Evangelischer Kirchentag in Berlin und Wittenberg

Wir fahren zum Kirchentag in Berlin, kommen Sie mit!

Alle Informationen und das Anmeldeformular finden Sie im verlinkten Flyer. Wir bitten um Anmeldung bis zum 28.02.2017.

„Lassen Sie sich anstecken vom Lebensgefühl des Kirchentages“, heißt es in der Einladung. Es wird ein Ort sein, an dem Christen aus vielen, unterschiedlichen Gemeinden zusammenkommen. In über 3000 Veranstaltungen wollen wir darüber sprechen, wie in unserer Zeit christliches Leben in der Welt und für die Welt gelingen kann. Zudem wird ein umfangreiches kulturelles Programm vorbereitet: Konzerte aller Musikrichtungen, Theater, vielfältige weitere künstlerische Darbietungen und Ausstellungen.

Es lohnt sich, den Kalender an den fünf Tagen im Mai für Berlin/Wittenberg freizuhalten.

Kosten:

Dauerkarte:

Erwachsene: 98,- €

Familien: 158,- €

Ermäßigte: 59,- € (Erwachsene bis 25 Jahre, Studierende über 25 Jahre, Menschen mit Behinderung, Erwerbslose, Empfänger von Arbeitslosengeld II oder Sozialgeld)

Bus:

Pro Person: 50,- €

Unterkunft:

Übernachtung im Arcadia Hotel ***Berlin: Pro Person für vier Nächte 149 € m. Frühstück

Unterbringung im Privatquartier für Ältere und Behinderte pauschal: 21 €

Unterbringung für Familien im Privatquartier pauschal: 42 €