Sternsinger 2017: Gemeinsam für Gottes Schöpfung

in Kenia und weltweit

Unter diesem Motto steht die Sternsinger-Aktion 2017. Und auch bei uns machen sich kleine und große Sternsinger wieder auf den Weg, um den Menschen in unserer Stadt den Segen zu bringen und ein Segen für Andere zu werden. Die Sternsinger-Aktion, die von der evangelischen, katholischen und evangelisch-freikirchlichen Gemeinde gemeinsam veranstaltet wird, findet am 7. Januar 2017 statt. Zum Vorbereitungstreffen am Donnerstag, den 24. November 2016 um 18:00 Uhr sind alle großen und kleinen Sternsinger und solche, die es werden wollen, ganz herzlich eingeladen. Im Gemeindezentrum der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde am Knüll (Kampschulteweg 15) wollen wir uns an diesem Abend gemeinsam auf die große Aktion einstimmen und über alles Weitere informieren. Der Erlös der Sternsinger-Aktion 2017 kommt Projekten in Kenia zu gute. Weitere Informationen erhalten Sie und Ihr über das Gemeindebüro (Tel. 05271 / 75 86).