• Beverungen

Konfirmation in der Kreuzkirche Beverungen

Zwei Sonntage hintereinander feierte die Beverunger Gemeinde Konfirmation. 26 Jugendliche wurden religionsmündig und erhielten damit alle Rechte in der evangelischen Kirche.

Am Sonntag, den 30.04.2017 konfirmierte Pfarrerin Astrid Neumann Leon Botnarjurk, Melissa Botnarjurk, Hanna Burchard, Vivian Gessert, Paul Hake, Lia-Charline Lorenz, Justin Meinke, Dennis Richter, Luca Spieker, Jolina Staffel, Hendrik Steinbach, Maja Stromberg und Diana Warkentin.

Am 07.05.2017 wurden konfirmiert: Michael Brack, Julian Busch, Manuel Dechant, Pascal Engelbracht, Carina Geringswald, Jerome Götz, Lena Hachmeyer, Maxime Joost, Charlotte Müller, Tim Piechatzek, Hendrik Ripsam, Angelina Roldugin und Jan Scheller.

Die Evangelische Weser-Nethe Kirchengemeinde sagt „danke“ und gratuliert allen Konfirmanden herzlich zur Konfirmation.