• Kilianikirche

Konfirmation in der Kilianikirche

"Konfirmation in der Kilianikirche. Am vergangenen Wochenende sind 41 Jugendliche in der Kilianikirche konfirmiert worden. Wir blicken auf eine abwechslungsreiche Konfi-Zeit zurück und gratulieren Vincent Arndt, Felix Buchheister, Fynn Diedrich, Benedikt Düker, Darius Ehling, Leon Franke, Timo Gebler, Chantal Göhnert, Lennart Golüke, Julia Grützke, Anja Hassenewerd, Claas Hage, Liane Heinze, Kevin Held, Michele Hennecke, Annika-Theresa Henke, Leo Mathis Hochheim, Christopher Horling, Dominik Kemsies, Lara Kipp, Xenia Kopp, Jonas Kruse, Eileen Nickel, Elias Reidt, Jan-Eike Richter, Lara Riedemann, Lukas Schlieker, Anastasia Schubert, Kevin Schwickardi, Vivien Seiderer, Mati Seemann, Milena Thoma, Bastian Thomalla, Marcel Tusche, Rio Ucik, David Ummen, Fiona Voß, Frauke Wiegers, Jerik Weisbender, Felix Winkler, Lena Zimmermann. Wir wünschen ihnen Gottes Segen für ihren weiteren Weg."