Abendgottesdienst, gestaltet von der Chorgemeinschaft Amelunxen

Am Samstag, den 03.11.2018 fand in der Georgskirche ein Abendgottesdienst unter Mitwirkung der Chorgemeinschaft Amelunxen statt.

In diesem Gottesdienst wurde an alle Verstorbenen der Gesangsvereine (früher Liedertafel und Cäcilia) gedacht. Besonders an die in diesem Jahr verstorbenen Mitglieder Volker Held, Werner Borchert und Karl Rabbenstein.

Auf diesem Weg möchte sich die Chorgemeinschaft besonders für die feierliche Gestaltung des Gottesdienstes bei Pfarrer Wirth bedanken.

Anschließend trafen sich die Mitglieder der Chorgemeinschaft im Vereinslokal Kirchhoff zum Grünkohl essen.

Im nächsten Jahr findet der Gedenkgottesdienst in der Peter und Paul Kirche statt. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

Text: Andreas Neu         Fotos: Dietmar Kanand