Besuchsdienstkreis

Treffen

nach Absprache Clara von Kanne-Haus, Bruchhausen

Pfarrer Gunnar Wirth Telefon: 05271 / 6997 889

In unserer digitalen Gesellschaft werden Gespräche von Angesicht zu Angesicht immer wichtiger. Bei Besuchen im Gemeindebezirk soll dafür Zeit sein: Schönes und Beschwerliches hören, Neues aus dem Dorf und aus der Gemeinde erzählen und Kontakt halten.

Sechs Frauen gehören zurzeit dem Besuchsdienstkreis Bruchhausen an. Sie machen im Auftrag der Kirchengemeinde Besuche vor allen Dingen zu Seniorengeburtstagen, aber auch bei kranken Gemeindegliedern. Die Besuche werden bei vier Treffen im Jahr vorbereitet. Pfr. Wirth leitet die Gruppe.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen. Wenn Sie dabei sein wollen, brauchen Sie Zeit für ein bis zwei Besuche im Monat, ein offenes Herz und soviel Beweglichkeit, dass Sie die Wege in Ottbergen und Bruchhausen und die Treppen in den Häusern bewältigen können.