Gospelchor "be voices"

Der Gospelchor „be voices“ der evangelischen Kirchengemeinde Beverungen startete das Projekt „gospelfire“, einer Zusammenstellung von begeisternden Gospelstücken, die 2001 veröffentlicht wurden und sich innerhalb von 10 Jahren zu einem Standardwerk des Gospelgesangs entwickelt haben. Chorleiter Johannes Lücking: “Wir werden in den nächsten Wochen die besten Stücke aus „gospelfire“ erarbeiten und zu Pfingsten in der Nacht der offenen Kirchen aufführen. Dieses Projekt soll auch alle interessierte Sänger/innen ansprechen, die sich langfristig nicht an einen Chor binden wollen und lieber projektbezogen singen möchten. Gleichzeitig ist das neue Projekt eine gute Gelegenheit für alle, die sich im Gospelgesang erproben und erste Erfahrungen sammeln wollen.“

Eigene Homepage

Treffen