01.04.2017 (Sa) 10:00 bis 14:00 Kilianikirche
  • Gastgeberforum
  • Gruppentreffen

Gastgeberforum

„Hat schon im letzten Jahr Spaß gemacht!“ meint Dr. Wolf Westermann, hier in Aktion.

. Mit den ersten Sonnenstrahlen hält der Frühling in diesen Tagen Einzug. Die Natur erwacht, die neue Saison beginnt. Wie bereits im vergangenen Jahr laden die Gastgeberinnen und Gastgeber an der offenen Kilianikirche am kommenden Samstag, dem 1. April 2017 um 10:00 Uhr, zum gemeinschaftlichen Frühjahrsputz ringsum die Kirche ein. „Wir wollen einen kleinen Beitrag leisten, die guten Dienste unserer Küsterin ein wenig unterstützen und vor allem Gelegenheit bieten, die Kilianikirche auf eine etwas andere Weise kennenzulernen.“ heißt es aus dem Kreis der Gastgeber. „Unser Gastgeberforum freut sich über Menschen, die Interesse haben, sich in der Arbeit der offenen Kilianikirche zu engagieren.“ Neben dem gemeinsamen Werken in fröhlicher Atmosphäre bietet dieser Vormittag denn auch Gelegenheit zum Kennenlernen, für Begegnung und Gespräch. Gegen 13 Uhr sind alle Mitwirkenden zum Grillen im Hof der Marienkirche eingeladen.