Neuigkeiten

  • Beverungen

Verabschiedung von Jutta Kämper

Am Freitag, d. 23.03.2018 wurde Frau Jutta Kämper, nach fast 40 Jahren Tätigkeit im Ev. Familienzentrum „Groß für Klein“ Beverungen, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Schaukelstuhl, Zitronenbäumchen, bunte Blumengrüße und viele andere Geschenke sollen Frau Kämper  an diesen  besonderen Tag noch lang erinnern und erfreuen.

Zur  Erinnerung an und von Frau Kämper erstrahlt für Eltern, Kinder und Team ab jetzt ein neues Kindergartenschild am Anfang der Einfahrt!

Die Feierlichkeit an diesem Tag wurde mit einer Andacht von Pfarrerin Astrid Neumann eingeläutet.

Reden, Vorführungen der Kinder und ein Sektempfang rundeten das Programm der offiziellen Verabschiedung ab.

Castellos Puppentheater sorgte zwischenzeitlich mit „Anna und Elsa“ für ein Highlight bei den kleineren Gästen.

Durch die von den Eltern gespendeten Köstlichkeiten konnte der Nachmittag, an dem kaum ein Auge trocken blieb, mit einem tollen Buffet gemütlich ausklingen.

Alle, „Groß und Klein“ waren sich einig:

Ein Nachmittag der noch lange in Erinnerung bleibt!

Zurück