Neuigkeiten

  • Amelunxen

Jahreshauptversammlung der evangelischen Frauenhilfe Amelunxen

Am 01. Februar 2017 fand im Gemeindehaus Amelunxen die Jahreshauptversammlung der evangelischen Frauenhilfe statt. Frau Aschmann eröffnete die Versammlung mit einer kleinen Andacht. Anschließend stärkten sich die Damen bei Rosinenbrötchen, Marmelade und Kaffee.

Mit einer Schweigeminute gedachte die Versammlung der verstorbenen Mitglieder des letzten Jahres. Frau Gerda Marquardt gab den Jahresbericht über die Aktivitäten des Jahres 2016. Das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung verlas Frau Luise Kenter. Mit Spannung lauschten die Damen den Zahlen des Kassenberichts, den die Kassiererin Frau Christa Duske vorlegte. Ein wichtiger Punkt der Tagesordnung waren Neuwahlen. Der alte Vorstand wurde im Amt bestätigt und wiedergewählt.

Vorsitzende: Frau Ingrid Aschmann. Kassiererin: Frau Christa Duske.  Schriftführerin: Frau Luise Kenter. Ansprechpartner: Frau Gerda Marquardt. 2. Kassiererin: Frau Monika Neu.

Der Vorstand bedankte sich bei der Versammlung für das ausgesprochene Vertrauen.

Text u Fotos: Dietmar Kanand

Zurück