• Bruchhausen

Goldene Konfirmation in Bruchhausen

Für manche war es ein Wiedersehen nach über 50 Jahren. 14 ehemalige Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Bruchhausen waren der Einladung zur Goldenen Konfirmation am 25. September gefolgt.

v.l.n.r. Argula Beckmann, geb. Lenz, Renate Loges, geb. Rosenstengel, Pfarrer Wirth, Monika Schürmeyer, geb. Foitzik, Sigrid Dorroch, geb. Spalting, Wolfgang Kronenberg, Erika Meiser, geb. Lohmeyer, Klaus Rother, Heidemarie Kohler, geb. Dröge, Raimond Folwerk, Ulrike Schlüter, geb. Torunski, Karl-Heinz Royss, Heidrun Tanzmeier, geb. Schreyer, Günther Torunski, Ute Isernhagen, geb. Schreyer

Nach dem Festgottesdienst gab es im Clara-von-Kanne-Haus ein gemeinsames Mittagessen, einen kleinen Dorfrundgang, um die neu gebauten Häuser zu bestaunen, und zum Abschluss ein Kaffeetrinken. „Es war so schön, die Anderen wieder zu sehen und zu hören, was aus ihnen geworden ist. Das hätte ich nicht gedacht.“, zeigte sich ein Teilnehmer überrascht und glücklich – ein gelungener Tag.