• Amelunxen
  • Beverungen
  • Bruchhausen

Gartenpartie im Lebensgarten am Sonntag den 10.07.2016

Bei strahlendem Sonnenschein feierten rund 150 Gäste einen festlichen Gottesdienst im Amelunxer Lebensgarten. Höhepunkt war die Einweihung des neuen Altars sowie die Aufnahme eines jungen Menschen in die Kirchengemeinde durch die Taufe.

Nach dem Gottesdienst genossen die Besucher die farbenfrohe Vielfalt im Lebensgarten. Auch die Gaumenfreuden kamen nicht zu kurz. Es gab deftige Speisen sowie Kaffee und Kuchen. Die Gartenpartie wurde gemeinsam mit der Weinbergstiftung durchgeführt. Bei allen Beteiligten, die mitgeholfen haben, dieses Fest zu gestalten, bedanken wir uns. Einen besonderen Dank gilt den Herren Günter Huhmann und Ralf Maibom, die dieses Fest organisiert und gestaltet haben. Das ganze Jahr über sind sie für den Lebensgarten ansprechbar.

Text und Fotos: Dietmar Kanand