Neuigkeiten

  • Beverungen

Baby- und Kinderbekleidungsbörse der ev. KiTa "Groß für Klein

Foto von links nach rechts: Diane Schwabe (Organisationsteam), Alicja Bönning (Vertreter Förderverein), Adriana Pedrosa (Orga-Team), Claudia Lüdtke (KiTa-Leitung) und Nadine Mucker (Orga-Team)

Zum zweiten Mal fand am 24. September 2016 eine Baby- und Kinderbekleidungsbörse im ev. Gemeindezentrum statt. Wie auch im Frühjahr diesen Jahres konnte wieder in gemütlicher Atmosphäre für die "Kleinen" geshoppt werden. 18 Verkaufsstände wurden geboten, sowie ein Getränke- und Waffelverkauf. Der Erlös wurde am 28.09. im Rahmen des KiTa-Elternabends an den Förderverein übergeben, sowie zwei Geschenke an die jeweiligen Kindergartengruppen. Es war ein netter Nachmittag, der gern wiederholt wird. An dieser Stelle bedankt sich das Organisationsteam bei allen Helfer- / Helferinnen und natürlich bei den Besuchern!

 

Text: Diane Schwabe

Zurück